© 2019 USC Barnkrug GmbH & Co KG

USC Maritime Invest

Die USC Maritime Invest wurde im Jahr 2013 gegründet, um Kapital von Reedereien und Investoren zu bündeln.
Gemeinsam werden zielgerichtet Investitionen in Schiffe getätigt, ob im klassischen 2nd Hand Bereich oder in bestehende Einschiffsgesellschaften oder maritime Firmen.

 

Durch das weit verzweigte Netwerk von USC im maritimen Bereich wurden eine Vielzahl von lukrativen Investitionen getätigt und teilweise bereits erfolgreich wieder verkauft. Die Schifffahrt ist ein kapitalintensives und komplexes Geschäft und nur schwer zugänglich für branchenfremde Investoren. Durch partnerschaftliche Investitionen auf Augenhöhe mit dem Reeder lassen ergeben sich immer wieder ansonsten zugangsbeschränkte Möglichkeiten mit guten Renditechancen.

USC_white.png