© 2019 USC Barnkrug GmbH & Co KG

Reederei Moje

Erfolgreiches Reedereigeschäft mit  Tradition

Die Schiffahrtstradition der Familie Moje reicht bis zurück in das 18. Jahrhundert, wobei die Reederei Moje in ihrer heutigen Form im Jahr 1975 von Kapt. Heinz Moje gegründet wurde.


Seit 2004 kooperiert die Reederei Moje mit mehreren befreundeten Reedereien, welche sich in einer Bürogemeinschaft und schließlich dem Bau eines eigenen Reedereikontors widerspiegelt. Des Weiteren wurde in Folge dieser Kooperation zusammen mit Partnern die Elbdeich Reederei gegründet, welche sich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt positionieren konnte.


Seit dem Jahr 2006 werden die Geschäfte der Reederei Moje von Jens Moje geführt. Die heutige Flotte der Reederei Moje besteht aus den drei bei der Sietas Schiffswerft gebauten MS “Maris”, MS “Passat” und MS “Mistral”.

Reederei Moje

Sie wollen mehr wissen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

USC_white.png